Bianca von Kannen Fotografie
Babybauchshooting Füssen

Babybauchshooting Füssen

Schwangerschaftsshooting am Schloss Neuschwanstein

Kristin und Bastian kommen für ihren sechsten Hochzeitstag ins Allgäu – hier sind sie oft beim wandern, zelten und Urlaub machen und haben sogar schon mal das Silvester-Feuerwerk vom Tegelberg aus betrachtet.
Bastian hat seiner Frau ein Schwangerschaftsshooting zum Hochzeitstag geschenkt, ich habe zwei Locations vorgeschlagen und schnell waren wir uns einig, wo wir uns treffen und wie das ganze ablaufen soll, nämlich locker, entspannt und mit Blick auf die Berge und aufs Schloss Neuschwanstein, am Fuße des Tegelbergs, mit dem sie so einige tolle Erinnerungen verbinden.

Als die beiden ankommen, erzählt mir Kristin, dass sie ein wenig unsicher und ganz gespannt auf das Fotoshooting ist. Die Nervosität war aber natürlich nach 5 Minuten verflogen: nach einem Mini-Spaziergang erreichen wir die erste Location und fangen an zu fotografieren.

Die Location eignet sich hervorragend für dieses Babybauchshooting, denn es gibt viele verschiedene Ecken und Blickwinkel, die wir mit einbauen können: Bäume, Feld, Berge, das Schloss aber auch Kühe, ein schöner kleiner Weg und ein Baumstamm.
Anfangs noch bewölkt, zeigt sich gegen Schluss des Fotoshootings sogar noch ein wenig die Sonne, die glühend rot untergeht.

Die Zeit vergeht wie im Flug und die zwei haben viel Spaß, lassen sich super darauf ein und machen alles einfach grandios mit. Vielen lieben Dank für diesen tollen Abend!

Ich wünsche euch für die weitere Schwangerschaft alles Gute, viel Gesundheit und für die Geburt eures Kindes alles Liebe und eine friedliche Ankunft.
Eine tolle erste Kennenlernzeit mit eurem kleinen Wunder, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, beim nächsten Allgäu-Urlaub zu dritt vielleicht?

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!