Bianca von Kannen Fotografie
Babyreportage Allgäu
Nov 05
von Bianca von Kannen Kategorie Blog
Bianca von Kannen

Babyreportage Allgäu

 Dein Baby ist noch ganz klein und jünger als ein Monat? Es ist dir zu stressig, alles einzupacken oder fühlst dich noch unsicher in einer neuen Umgebung?
Ich komme gerne zu dir nach Hause und fotografiere dich mit deinem Baby (und dem Rest der Familie) in deinen eigenen vier Wänden.

Die Vorteile liegen auf der Hand: alle fühlen sich wohl, es ist die gewohnte Umgebung, der gewohnte Geruch, die gewohnte Temperatur und es gibt wenig, was dich und dein Baby aus der Ruhe bringen könnte.

Ende Oktober durfte ich bei dieser tollen kleinen Familie daheim fotografieren. Das ist natürlich eine ganz besondere Ehre und eine ganz besondere Atmosphäre. Die kleine Prinzessin ist erst sechs Tage alt, als wir im Elternschlafzimmer diese besonderen Erinnerungen fotografieren.
Die große Schwester freut sich riesig über das neue Geschwisterchen und alle lernen sich langsam kennen.

Auch bei dieser Babyreportage ist es ganz wichtig, dass die Bilder zu euch passen und ihr euch wohlfühlen und fallen lassen könnt.
Ich fotografiere zum Beispiel die Mama beim stillen, den Papa beim Umziehen des Babys oder das Geschwisterchen, wie es mit dem Baby schmust.
Und wenn mal Chaos ist, gehört das auch dazu.

Hier wollte die Große zum Beispiel nicht kuscheln und auch das Baby nicht halten - obwohl sie das sonst oft und gerne macht. Dann muss das nicht sein und ich möchte nichts erzwingen.

Bei der Reportage-Fotografie halte ich fest, was passiert, gebe viel weniger Anweisungen und lasse viel mehr geschehen und fungiere als stille Beobachterin.

Du hast Interesse bekommen, brauchst mehr Infos oder hast noch Fragen?
Hier findest du vielleicht Antworten: https://www.bianca-von-kannen.de/info
Hier findest du mehr zu den Preisen, Paketen und zum Ablauf: https://www.bianca-von-kannen.de/pakete
Und ich freue mich sehr auf deinen Anruf, damit wir alles Weitere besprechen und einen Termin vereinbaren können: +49 8367 913 2992

 

 

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!