Bianca von Kannen Fotografie
Babyshooting im Studio Füssen

Babyshooting im Studio Füssen

Emotionale, natürliche Familienbilder

Diese süße Familie durfte ich vor kurzem im Studio fotografieren. Begonnen haben wir mit Babybildern vom neuesten Familienmitglied, dem 2 Wochen alten Jungen.
Nach kurzer Zeit kam die große Schwester mit dazu und anschließend der 11 Jahre alte Labrador.
Die Familie hat das so toll gemacht: viel kuscheln, viel Nähe und eine ganz entspannte und ruhige Atmosphäre.
Besonders schön finde ich die Verbindung zwischen den Eltern und ihren Kindern, die ich so gerne festhalte.
Es war so ein schöner Morgen, hat so Spaß gemacht und es war einfach komplett entspannt und super.

Bei der Bildpräsentation zwei Wochen später hatte die Mama sogar ein kleines Tränchen in den Augen – so ein schönes Lob. Emotionale Bilder, die euch berühren fotografieren zu dürfen ist jedes Mal aufs Neue eine große Ehre und ein Riesenvertrauensbeweis.

Dass ich die Bilder hier zeigen darf, freut mich natürlich auch total.
Ich könnte immer noch weiter schwärmen und erzählen, wie schön ich die Bilder und wie stark die Familie selbst finde.

Ich sage ein großes DANKESCHÖN an diese tolle Familie! Danke für euer Vertrauen, die Kommunikation, die netten E-Mails, das super Fotoshooting, euer Lob und eure netten Worte.
Ich wünsche euch weiter eine schöne erste Zeit mit euren zwei süßen Kids.
Genießt jede Minute mit ihnen.
Danke, dass ich euer Familienglück fotografieren durfte!

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!