Bianca von Kannen Fotografie
Familienshooting Allgäu

Familienshooting Allgäu

Abenteuer-Familienshooting bei Füssen

Was war das für ein schöner Morgen!
Mit dieser vierköpfigen Familie plus Hund habe ich mich in der Nähe von Füssen getroffen, für ein morgendliches Familienshooting in der Natur.
Den Ort habe ich vorgeschlagen, denn dort wollte ich schon länger mal fotografieren – wie sich zeigt eine ganz hervorragende Location für ein Fotoshooting.
Ich liebe die ausgewaschenen Steine, den alten, moosbewachsenen Baumstamm , der wie platziert an der perfekten Stelle liegt, den Hintergrund mit den gleichmäßigen Bäumen und die komplette Stimmung.

Die Familie hat das so super gemacht: ich habe sie einfach machen lassen, nur sehr wenige Anweisungen gegeben und die Kids waren auf jeden Fall die Chefs. Sie durften machen, worauf sie Lust hatten und das hat auch super geklappt.
Steine in den Bach werfen, balancieren, toben, spielen, bauen, kuscheln, lachen, rennen… alles war dabei und ich durfte das alles ganz natürlich festhalten.

Wie war deine Kindheit? Warst du viel draußen beim Spielen, Toben, Rennen in der Natur?
Ich und meine Geschwister waren immer draußen, auf Feldern, in Wäldern, an Bächen unterwegs und ich habe es geliebt! Meine Kindheit war eine so großartige Zeit, ich denke so gerne daran zurück und erinnere mich an viele kleine Geschichten und schöne Tage.
Genau das wollte ich mit diesen wunderschönen Familienbildern zeigen: einen ganz normalen Morgen, schön festgehalten.
Selbstverständlich sind die Bilder für euch, die Eltern, wertvoll und besonders. Doch für eure Kinder sind die Bilder später unbezahlbar: eine Rückfahrkarte in die Kindheit, eine Erinnerung an diese Zeit, ein unvorstellbar wichtiger Besitz.


Ich wünsche mir, dass die Familien, die ich begleiten darf, in den Bildern genau das sehen, was ich sehe, nämlich so viel Liebe, Vertrautheit, Verbundenheit, Emotion.
Oft stelle ich mir vor, wie die kleinen Kinder aufwachsen, groß werden, sich entwickeln und immer wieder die Bilder hervor holen und sich mit ihren liebevollen Eltern sehen. Was sie zusammen erlebt haben, wie die Eltern mit den Kindern umgegangen sind, wie die Zeit war, wie vertraut alles war.

Familienfotos an der Wand oder in schönen Alben erinnern alle daran, was wichtig ist. Zusammenhalt und Verbundenheit. Liebe und Vertrauen.
Danke, dass ich euch das alles zeigen und festhalten darf.



Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!