Bianca von Kannen Fotografie
Paarfotografie Allgäu
Jul 14
von Bianca von Kannen Kategorie Blog
Bianca von Kannen

Paarfotografie Allgäu

Wann habt ihr euch zum letzten Mal fotografieren lassen?

Diese beiden haben Ihren Urlaub im Allgäu genutzt und wir haben zusammen am Hopfensee schöne Erinnerungsbilder fotografiert.

Im Vorfeld hatte ich mit Sophie telefoniert, wir haben das Outfit und die Location besprochen. Da die beiden nicht aus der Gegend kommen, habe ich Locations mit Bildern per E-Mail vorgeschlagen und sie hat sich Ihre Wunschlocation ausgesucht:

Berge und Wasser sollte es sein.

Der Hopfensee bietet ein tolles Bergpanorama. Unter der Woche am Abend, auf den kleinen Stegen und auf der Brücke, merkt man wenig vom Touristenverkehr und den vielen Spaziergängern, die immer unterwegs sind.

Wir hatten tolles Licht, die beiden haben sich komplett aufeinander konzentriert und alles andere ausgeblendet.

Dieser Urlaub wird lange in Erinnerung bleiben- den Abend haben die beiden noch in einem Restaurant in der der Nähe ausklingen lassen und die Bilder werden sie lange an diese schöne Zeit erinnern.

Ihr habt auch Lust auf lockere, ungezwungene und zu euch passende Paarbilder? In den Bergen, mit Blick auf die Berge, am, im, ums Wasser oder einfach in der Natur? Ich bin gerne eure Ansprechpartnerin und berate euch, stehe euch zur Seite und plane mit euch gemeinsam euren tollen Abend, euer unvergessliches Paarshooting.

Ein Erlebnis, von dem ihr noch Jahre später etwas habt.

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!