Bianca von Kannen Fotografie
Paarshooting im Fotostudio Füssen
Mai 20
von Bianca von Kannen Kategorie Blog
Bianca von Kannen

Paarshooting im Fotostudio Füssen

Dieses Paar ist schon elf Jahre zusammen und dieses Jahr steht noch ihre Hochzeit an.

Ein guter Grund, schöne Bilder von sich machen zu lassen.

 

Denn es muss nicht immer das aufgestylte und durchgeplante sein – viel mehr Zeit verbringen wir doch mit unserem Partner ganz entspannt, weil wir uns mit ihm oder ihr am Wohlsten fühlen und ganz so sein können, wie wir sind.

Im Alltag, wenn wir die kleinen Momente zusammen genießen, merken wir, wie wichtig wir einander sind.

 

Genauso machen wir auch die Bilder hier im Fotostudio:  locker, entspannt, viel Zeit für euch und eure Liebe. So entstehen ganz natürliche Bilder, ihr müsst euch nicht verstellen und könnt euch komplett fallen lassen.

Durch die kurze Anfahrt aus Füssen, Schwangau, Nesselwang, Kempten und Umgebung eignet sich ein Shooting (hier oder draußen, mit Blick auf die tolle Allgäuer Natur), auch super als Erinnerung an euren Urlaub oder Ausflug ins Allgäu.

 

Bei Interesse freue mich auf eure Nachricht!

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!