Bianca von Kannen Fotografie
Familienshooting

Familienshooting

Die Familie wohnt mit ihren Tieren auf dem Land, mit Hektarweise Feld und Wiese um sie herum.

Genug Platz für alles, was Jungs gern machen: Fußball spielen, fangen, verstecken und auf Bäume klettern. Und genau das haben mir die beiden auch gezeigt.

Nach zehn Minuten waren die Hosen dreckig vom Kicken und die Klamotten haben von Anfang an nicht zusammengepasst – weil die beiden ihren eigenen Kopf haben und das ist auch gut so! Im Alltag laufen sie ja auch nicht im Partnerlook herum, so wie man es bei vielen Fotografen sieht. Und genau das wollte ich zeigen: echtes Leben!

Da wollte sich der Hund einfach unbedingt auf den Schoss setzen und hat sich nicht abwimmeln lassen. Die Katze ist direkt nach dem ersten Klicken von meiner Kamera erschrocken davongerannt. Und wer der bessere auf der Slackline war, das haben wir auch noch nicht herausgefunden.

Ich hatte so viel Spaß an diesem Morgen, die kleine Familie so zu fotografieren, wie sie sind: laut und leise, lachend und nachdenklich, einfach echt und ungestellt.

Vielen Dank für euer Vertrauen und dafür, dass ihr mir eure kleine große Welt gezeigt habt!

 DU willst auch ehrliche, ungestellte Bilder bei dir zu Hause? Ich freue mich auf deine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Webseite: www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!