Bianca von Kannen Fotografie
Familienshooting Füssen

Familienshooting Füssen

 

Kurz vor Weihnachten durfte ich diese tolle, witzige und mega entspannte Familie fotografieren. Die Chemie hat vom Erstkontakt an gepasst und wir hatten einen kalten aber grandiosen Morgen zusammen am Forggensee.
Bei Familienshootings mit größeren Kindern ist es mir genauso wichtig, die Verbindung und den Zusammenhalt zu zeigen – und dies ohne kuscheln oder viel umarmen, sondern einfach aus der Körpersprache, Blicken, Gesten und einem „Gefühl“, das ich in den Bildern vermitteln möchte.

Die fünf sind einfach ein eingespieltes Team, sodass ich nur einige kleine Aufgaben stellen musste und schon waren wir mittendrin. Das sechste Familienmitglied, Hund Josie, durfte natürlich nicht fehlen und wurde immer wieder mit auf die Bilder genommen. Dazwischen konnte sie aber auch immer mal wieder rennen und schnüffeln, was an dieser Location perfekt geklappt hat: wir waren die ganze Zeit über alleine dort, es lag noch ein Haufen Schnee, im Hintergrund die Berge, Wald und der Forggensee und wenn man ganz genau geschaut hat, konnte man durch eine Lücke sogar Schloss Neuschwanstein erkennen.

Für den Schluss haben wir noch Bilder für die Weihnachtskarten gemacht: mit lustigen Brillen und Mützen und einmal mit mehr Action und hüpfend.

Ich darf euch hier alle 20 Bilder des Familienshootings zeigen, denn die Familie hat alle 20 Bilder bestellt. Es floss sogar ein kleines Tränchen bei der Bildpräsentation, es gibt fast kein größeres Lob für mich.

Tausend Dank für euer vertrauen und den super Morgen mit euch. Danke, dass ich die Bilder zeigen und so anderen Familien einen kleinen Einblick geben kann.
Jede Familie ist anders, jedes Familienshooting läuft anders ab, jedes Mal entstehen andere und individuelle Bilder. Schön, dass ich hier wieder eine so positive und herzliche Familie begleiten und unvergessliche Momente festhalten durfte.

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!