Bianca von Kannen Fotografie
Homeshooting

Homeshooting

Heimkommen
Ankommen
Zu Hause sein
Gemütlichkeit
Das trägt alles zum Wohlfühlen bei.
Besonders gut gelingt das, wenn die Wohnung schön ist und man sich ganz zu Hause fühlt.

Letztes Wochenende war ich in so einer ultra-gemütlichen Wohnung, und zwar bei der lieben Ella.
In ihrer Wohnung haben wir eine Homestory geshootet.

Eine Million Möglichkeiten gab es dort und wie ihr seht kann man so viel rausholen aus so einem Shooting.
Es hat uns beiden viel Spaß gemacht und wir mussten uns dazwischen darauf konzentrieren, warum wir uns getroffen haben: nämlich nicht um zu erzählen, sondern zum fotografieren.
Ella hat nämlich einen sehr interessanten Job und schon viel erlebt. Sie ist eine starke Person und ich habe großen Respekt vor ihr und ihrer Arbeit!

Vielen Dank für dein Vertrauen und dass du mich so herzlich empfangen hast in deinem kleinen Reich.


DU willst auch ein Shooting in deinen eigenen vier Wänden, wo du dich am wohlsten fühlst? Melde dich bei mir und wir besprechen alle Einzelheiten. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!