Bianca von Kannen Fotografie
Homeshooting in Augsburg

Homeshooting in Augsburg

Ich liebe Homeshootings und würde am liebsten jede Woche so eine gemütliche Wohnung zum Fotografieren zur Verfügung haben, wie die von Lisa.
Diese Woche habe ich sie in Augsburg besucht und wir haben in ihrer Wohnung und Nachbarschaft fotografiert.

Lisa war meine Arbeitskollegin während der Ausbildungszeit und wir haben schon viel erlebt zusammen.
Obwohl wir uns schon ziemlich lange nicht mehr gesehen haben, hatte ich direkt das Gefühl, dass wir uns immer noch ziemlich nahestehen.

In ihrer Freizeit betreibt Lisa mehrere Hobbys, unter anderem Wake und Skate boarden, sodass wir das Skateboard dann auch mit rausgenommen und einige Bilder damit gemacht haben.

Den Anfang haben wir in ihrer wunderschön eingerichteten Wohnung gemacht, mit gemütlichem Cappuccino und ihrem Kater Monroe.

Nochmal vielen lieben Dank, liebe Lisa, für dein Vertrauen, deine Zeit und für den Einblick in deine Wohnung und in dein Leben!

Du möchtest auch mit deinem Haustier oder einfach gemütlich ohne Stress bei dir zu Hause fotografiert werden?
Ich freue mich auf deine Nachricht über das Kontaktformular oder deine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Webseite: www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!