Bianca von Kannen Fotografie
Portraitshooting im Fotostudio Füssen

Portraitshooting im Fotostudio Füssen

Moderne Portraitbilder im Allgäu

Viele Kundinnen kommen zu mir ohne Vorstellungen. Sie lassen sich im Vorfeld von mir beraten, bringen ihre Kleidung mit und es geht los. Vor dem Shooting frage ich nochmal nach, zeige ein paar Ecken und zusammen finden wir dann die passenden Ideen und die Bilder dürfen entstehen.

Ganz anders war es bei dieser jungen Frau: sie hatte konkrete Vorstellungen, als sie zu mir kam. Sie hatte Beispielbilder dabei und wusste ziemlich genau, wie ihre Bilder aussehen sollen. Und ich habe es geliebt!

Es war so schön, mit ihr zu arbeiten! Bevor sie zum Fotoshooting kam, haben wir uns schonmal im Studio getroffen, ich habe ihr alles gezeigt und erklärt, was ich anbieten kann. Dann habe ich, anhand ihrer mitgebrachten Beispielbilder, ein eigenes Moodboard erstellt, an das ich mich dann beim Fotoshooting herangetastet und an dem ich mich entlanggehangelt habe.

Natürlich war es mega easy, diese hübsche Frau zu fotografieren – ich konnte dazwischen nicht glauben, dass sie eine echte, zahlende Kundin ist. Sie sah aus und bewegte sich, wie ein Model!
Und ich denke, die Ergebnisse sprechen für sich.
Dass sie zufrieden ist, ist das größte Lob.

Mal wieder ein ganz eigener Look, ein anderes Gefühl und eine besondere Atmosphäre, die durch die Bilder rüberkommt.
Besonders gefallen mir die Bilder auf dem Stuhl, weil ich damit zum ersten Mal fotografiert habe. Es würde mir schwer fallen, ein Favoritenbild zu nennen, da ich jedes einzelne wunderschön und ästhetisch finde.
Tausend Dank an meine Kundin, dass ich dieses besondere Portraitshooting für dich umsetzen durfte!
Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder!!

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!