Bianca von Kannen Fotografie
Portraitshooting in ausgefallener Location

Portraitshooting in ausgefallener Location

Im September war es wieder soweit und ich habe mich – dieses Mal mit ein bisschen Verspätung – mit meinem „Jahresprojekt“-Model getroffen.
Schon das dritte Mal stand sie jetzt vor meiner Kamera und es hat wieder total Spaß gemacht mit ihr.

Die Location war einfach der Hammer: ein zugewachsenes Gewächshaus in Heubach.
Und Julia merkt man ihre Erfahrung an, die sie in den letzten Shootings gesammelt hat.

Vielen Dank, liebe Julia, für deine Zeit und dein Vertrauen!
Bis spätestens nächstes Jahr, dann wieder ein bisschen früher im Jahr !

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Webseite: www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!