Bianca von Kannen Fotografie
Schwangerschaftsshooting Allgäu

Schwangerschaftsshooting Allgäu

 

Angelina und ihre Familie kenne ich schon länger und ich habe mich sehr gefreut, diese wichtige Zeit – die zweite Schwangerschaft- fotografisch festhalten zu dürfen.

Angelina ist Hochzeitsplanerin und macht wundervolle, emotionale freie Trauungen. Außerdem hat sie ein Auge und Händchen für Deko und schöne Dinge.

So haben wir das Schwangerschaftsshooting im Garten der Familie geplant und durchgeführt:

Angelina hat ein kleines Zelt aufgebaut, alles mit Decken und Kissen gemütlich gemacht und kleine Törtchen gebacken. Sehen sie nicht zum Anbeißen aus? Sogar ihren Blumenkranz hat sie mit echten Blumen selbst gemacht. Und wie bezaubernd sieht bitte dieses Kleid im Boho-Stil aus?

Die Familie lebt in einem älteren Haus, welches sie ausbauen, und daher gibt es im Garten schöne, alte Obstbäume und altes Holz, schön angelegte Blumenbeete und viel Platz.

Die große Schwester freut sich natürlich auch schon sehr auf das kleine Geschwisterchen und hat beim Fotoshooting super mitgemacht. Die drei sind einfach so eine süße, herzliche und liebevolle Familie und man fühlt sich sofort wohl bei ihnen.

Vielen Dank für euer Vertrauen. Ich wünsche euch weiter eine entspannte Schwangerschaft und eine wundervolle erste Zeit mit eurem zweiten kleinen Sonnenschein.

Ich freue mich schon darauf, den kleinen Schatz kennen zu lernen.

Mehr über Angelina und ihr Arbeit könnt ihr hier erfahren: https://www.gypsygalweddings.de/

Ihr habt auch Lust auf ein individuelles Portraitshooting? Ich freue mich auf deine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!