Bianca von Kannen Fotografie

Hier geht's zum Fotostudio Roßhaupten

In meinem Fotostudio in Roßhaupten, nur 10 Minuten von Füssen entfernt, empfange ich euch gerne für Portraitshootings, zur Bildauswahl oder für Hochzeitsbesprechungen. Hier könnt ihr euch unverbindlich informieren, in Fotobüchern schmökern oder euch vor eurem Fotoshooting informieren.

Ich arbeite so viel wie möglich mit natürlichem Licht, daher gibt es bei mir viele große Fenster, helle Kulissen, eine Garderobe, wo ihr euch ungestört und ganz in Ruhe umziehen könnt und natürlich eine entspannte Atmosphäre, in der ihr euch wohl fühlen sollt.

Circa eine Woche nach dem Shooting treffen wir uns nochmal und ich präsentiere euch eure Bilder in gedruckter Form. Ganz in Ruhe und bei einer Tasse Kaffee oder Tee könnt ihr euch dann eure Lieblingsbilder aussuchen und euch für die passenden Zusatzprodukte entscheiden.

Von Pfronten, Füssen und Rieden aus kommend fahrt ihr über die B16 bis nach Roßhaupten und biegt dann rechts ab ins „Gewerbegebiet Ost“. Schon seht ihr das einzige weiße Haus und könnt bequem auf dem Hof parken.
Von Kaufbeuren und Marktoberdorf kommend fahrt ihr über die B16 bis nach Roßhaupten und biegt dann links ab ins „Gewerbegebiet Ost“. Schon seht ihr das einzige weiße Haus und könnt bequem auf dem Hof parken.
Von Kempten, Seeg und Nesselwang kommend fahrt ihr durch Roßhaupten durch, bleibt auf der Hauptstrasse, biegt rechts ab auf die B16 und direkt wieder links ins „Gewerbegebiet Ost“. Schon seht ihr das einzige weiße Haus und könnt bequem auf dem Hof parken.
Von Lechbruck, Prem, Steingaden, Schongau und Ammergau kommend nehmt ihr die St2059 bis zur B16 Richtung Füssen und biegt bei Rosshaupten links ab ins „Gewerbegebiet Ost“. Schon seht ihr das einzige weiße Haus und könnt bequem auf dem Hof parken.

Ihr seid neugierig geworden oder möchtet einmal reinschnuppern?
Ich freue mich auf euren Anruf unter der Nr. +49 8367 913 2992 oder eure Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, um das passende Shooting für euch zu finden.