Bianca von Kannen Fotografie

Fotostudio

Viel Platz, viel natürliches Licht, helle Einrichtung und eine moderne und einladende Atmosphäre erwarten euch in meinem Fotostudio in Rosshaupten bei Füssen.

Hier schaffen wir wertvolle Erinnerungen und Bilder, die euch ein Leben lang begleiten und Freude schenken sollen!

Familienfotografie

Egal ob in der Kernfamilie oder im größeren Familienkreis: mir sind Emotionen, gemeinsame Erfahrungen und die Verbundenheit zwischen euch am wichtigsten.

Ich fotografiere euch natürlich, ganz wie ihr seid und wir halten gemeinsame Erinnerungen für immer fest.

Baby-/ Newbornfotografie

Die erste Zeit mit eurem kleinen Schatz in wertvollen und besonderen Bildern, für immer festgehalten.
Ich fotografiere euch als Familie, kuschelig, verbunden, innig und emotional.

Auch eurem neuesten Familienmitglied widme ich viel Zeit und Aufmerksamkeit, sodass ihr diese erste Zeit nie vergesst.

Schwangerschaftsfotografie

Euer kleines Wunder wächst und mit ihm die Vorfreude. Eine besondere Zeit in eurem Leben, die ich gerne für euch in wunderschönen und emotionalen Bildern festhalte.

Selbstverständlich gerne mit Geschwisterkindern, Einzel- und Paarbildern und dem kleinen Star in seiner/ ihrer Höhle.

Boudoir- und Wäschefotografie

Sinnlich, ästhetisch, aufregend – ein abwechslungsreiches Fotoshooting für dich. Sich selbst etwas Gutes tun, Selbstliebe erfahren und sich selbst besser kennen lernen.

Dabei erarbeiten wir immer ein auf dich angepasstes Erlebnis, sodass du dich komplett wohl fühlen und fallen lassen kannst.

Paarfotografie

Wertvolle Zeit zu zweit verbringen, neue Erinnerungen schaffen und dabei, in entspannter und vertrauter Atmosphäre, fotografiert werden.

Jeder kleine Augenblick ist wichtig – ich fotografiere euch natürlich, emotional, mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen, ganz wie ihr seid.

Ich freue mich euch kennenzulernen

JETZT ANFRAGEN