Bianca von Kannen Fotografie

Eure Investition in die Zukunft

Hier findet ihr viele Antworten auf eure Fragen

Ich fotografiere euch, wie ihr seid: echt, mit viel Emotionen und ohne steifes Posing.

Wir gehen zusammen in die schöne Allgäuer Natur oder ihr kommt zu mir ins Fotostudio in der Nähe von Füssen und wir lassen zusammen unvergessliche Erinnerungen und echte Momente entstehen.

Jede Familie ist einzigartig und ich gehe gerne individuell und emphatisch auf euch und eure Wünsche ein.

Eine ausführliche Beratung und Besprechung am Telefon sind mir besonders wichtig, damit beide Seiten gut informiert und entspannt ins Fotoshooting starten können.

Ich freue mich auf euren Anruf, um einen Termin zu vereinbaren.
Ihr erreicht mich unter +49 8367 913 2992 oder über das Kontaktformular.

- Die Grundgebühr -

In der Grundgebühr enthalten ist:

+ Kennenlerntelefonat oder Kennenlerntermin vor Ort
+ ausführliches Infomaterial zum Download
+ individuelle Beratung zu den Punkten Location, Kleidung und Ablauf
+ Fotoshooting ca. 1 Stunde
+ Bildauswahl ca. 1 Woche nach dem Fotoshooting

 

Paar / Schwangerschaft / Baby / Familie / Boudoir / Portrait      150,00 €

 

In der Grundgebühr sind keine Bilder enthalten.

Gedruckte Bilder, Dateien und Zusatzprodukte wie Alben oder Wandbilder können zusätzlich erworben werden. Die Grundgebühr ist per Vorauskasse zu zahlen und als Terminreservierungsgebühr zu verstehen.

Schritt-für-Schritt Anleitung

Alles was ihr für unseren Fototermin und Ablauf wissen müsst

Schritt 1

Vorbesprechung am Telefon

Wir reden über eure Wünsche, Vorstellungen und darüber, was ihr mit den Bildern vorhabt. Ich gebe euch Infos zur Kleidung, Location, Uhrzeit und wir vereinbaren einen Termin.

Ausserdem besprechen wir, ob wir im Studio oder draußen fotografieren und wie das Fotoshooting abläuft. So wisst ihr, was auf euch zukommt und wir können ganz entspannt starten.

 

Schritt 2

Das Fotoshooting

Wir treffen uns am vereinbarten Tag entweder an der ausgemachten Location oder im Studio. Gemeinsam fotografieren wir tolle, emotionale und lockere Bilder.

Damit diese entspannt und natürlich aussehen, könnt ihr euch viel bewegen und Spaß haben. Mit eurem Baby kreieren wir eine entspannte und ruhige Atmosphäre im Studio, in der sich alle wohl fühlen.

 

Schritt 3

Aussortieren und Bildbearbeitung

Nun kommt der komplexe Teil: ich sortiere die Bilder unseres Fotoshootings aus und bearbeite diese vor.

Die schönsten und abwechslungsreichsten Bilder versehe ich mit einem Farblook, passe Farben, Helligkeit und Lichter an und ziehe einen Ausschnitt.

Die genaue Retusche, bei der ich Pickelchen und Fältchen, Doppelkinn oder Augenringe, abstehende Haare, sowie verrutschte Kleidung bearbeite, erfolgt nach eurer Bildbestellung.

Schritt 4

Bildpräsentation

Eine Woche nach eurem Fotoshooting kommt ihr zu mir ins Fotostudio, wo ich euch eure Bilder digital am Bildschirm präsentiere.

Wir gehen ganz in Ruhe alle Bilder zusammen durch und ihr sucht euch eure Lieblinge ohne Druck und Stress aus. Für jeden Geldbeutel und zu jeder Vorstellung habe ich die passenden Produkte und Pakete.

Nach Wunsch kreieren wir gemeinsam eure perfekte Wandcollage, euer Familienalbum mit unvergesslichen Erinnerungen und eure ganz individuellen Fotoprodukte, die ihr bei mir vor Ort anschauen und anfassen könnt.

Schritt 5

Abholung eurer Printprodukte

Wenn eure Fotoprodukte, Wandbilder und Alben bereit zur Abholung sind, gebe ich euch Bescheid und ihr könnt diese bei mir abholen.

Bei Familien, die ich im Urlaub fotografiert habe oder einen weiteren Anfahrtsweg haben, vereinbaren wir eine Postsendung.

Digitale Bilder

Die erworbenen Dateien bekommt ihr über eine, mit einem Passwort geschützte, Online-Galerie zum Download zur Verfügung gestellt.