Bianca von Kannen Fotografie
Entspanntes Portraitshooting mit Aline

Entspanntes Portraitshooting mit Aline

Kurz vor dem Jahreswechsel habe ich mich mit Aline getroffen, die tapfer der Kälte getrotzt hat und, obwohl sie Gänsehaut und blau gefrorene Hände hatte, super diszipliniert mitgemacht hat.
Die zwei Locations, die ich mir zuvor ausgedacht hatte, haben super zu der schönen Wintersonne gepasst.
Hier sieht man wieder mal deutlich: schönes Licht macht schöne Bilder.
Und wenn man dann noch so ein wunderschönes Mädel vor der Kamera hat, kann fast nichts mehr schiefgehen. Ich bin so verliebt in die Bilder und muss sie mir immer wieder anschauen!
Liebe Aline, ich danke dir so sehr, dass du wieder mal alles gegeben, mir vertraut und die Kälte hingenommen hast! Ich bin Fan von dir (aber das weißt du ja schon)!

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Webseite: www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!