Bianca von Kannen Fotografie
Paarshooting Allgäu

Paarshooting Allgäu

Pärchenbilder mit Hunden, bei Füssen

Dieses Paar kommt aus Luxemburg und hat zum zweiten Mal im Allgäu Urlaub gemacht. Die tolle Herbstzeit und die besondere Umgebung in den Allgäuer Bergen wollten sie gerne mit schönen Paarbildern festhalten und genau das haben wir, bei einem lockeren Paarshooting im Schwanseepark, gemacht.

Wir treffen uns am Parkplatz und gehen gemeinsam zum Steg und zum See, mit kleinem Zwischenstopp auf einer der Wiesen. Wir fotografieren an verschiedenen Ecken im Park, spazieren dann langsam wieder zurück und fotografieren noch eine Runde mit den beiden Hunden.
Diese haben in der Zwischenzeit im Auto gewartet, da an diesem Abend wieder einige Spaziergänger und Hundebesitzer mit ihren Vierbeinern unterwegs waren, und den schönen Tag genossen haben.

Jetzt, als die letzten Sonnenstrahlen über die Bäume scheint, wird es langsam ruhiger im Park – die perfekte Gelegenheit, die beiden Hunde des Paares zu holen, damit auch diese noch mit auf den Bildern verewigt werden können.
Das Paar hat sichtlich Spaß und auch an der Bildbestellung zeigt sich die Wichtigkeit der kleinen Gefährten – wie so oft haben sie es vor Ort als ein bisschen chaotisch wahrgenommen (das passiert schnell mal mit Tieren beim Fotografieren), die Ergebnisse sprechen aber denke ich für sich. Wunderschöne Familienbilder in der Abendsonne.

Vielen Dank an euch vier, fürs tolle Mitmachen und euer Vertrauen. Es war sehr angenehm mit euch!


Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!