Bianca von Kannen Fotografie
Paarshooting mit Hunden am Forggensee

Paarshooting mit Hunden am Forggensee

Hundefotografie Allgäu in der Abendsonne

Das Fotoshooting am Forggensee mit Jenny und Pascal war schon länger geplant: bei unserem ersten angedachten Termin hat es geregnet und wie das manchmal so ist, haben wir es immer weiter nach hinten geschoben. Die beiden renovieren im Moment ihr Altbau-Haus, da ist die Zeit sowieso wertvoll und knapp.

An diesem schönen Juni-Abend hat es dann aber geklappt, es hätte schöner nicht sein können und wir hatten traumhaft schönes, goldenes Licht und relativ wenig Menschen, die uns beim Fotoshooting zugeschaut haben.
Mit Hundefotografie habe ich bisher wenig Erfahrung, den kleinen Mops von Jenny kannte ich schon von vorherigen Treffen. Vor der Bulldogge hatte ich aber ehrlich gesagt Respekt, da sie einen großen Spieltrieb hat und wenn ich mich hingekniet hat, gerne zu mir gekommen wäre, zum spielen.
Wir mussten uns also erst mal eingrooven.

Bei der Bildpräsentation hat mir Jenny gesagt, dass sie es etwas chaotisch fand und nicht gedacht hätte, dass die Bilder so schön werden.
Mit Tieren und kleinen Kindern braucht man einfach etwas mehr Zeit, die ich mir gerne nehme.

Die kleine Insel am Forggensee finde ich irgendwie immer wieder besonders, hier hatten wir perfektes Licht, ruhiges Wasser und es sind wunderschöne Erinnerungen entstanden.
Den zweiten Teil haben wir an einer anderen Location mit Steg fotografiert.
So ein traumhafter Sommerabend, vielen Dank für euer Vertrauen, den tollen Abend und die witzige Bildpräsentation mit euch!
Ich wünsche euch viel Freude mit euren Bildern!

Schon bei der Hochzeit durfte ich die beiden begleiten, mein Stil hat sich seit damals sehr verändert und es war schön, die beiden wieder vor der Kamera zu haben.

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!