Bianca von Kannen Fotografie
Babyfotografie Füssen

Babyfotografie Füssen

 

Diese moderne, kleine Familie hat mich Anfang Juli im Fotostudio besucht. Ich habe mich so gefreut, denn die Eltern durfte ich bereits bei ihrer Hochzeit begleiten. Es war damals ein so herzlicher, wunderschöner Tag und ich habe mich so gefreut, die beiden wieder zu sehen.

Mit dabei hatten sie ihren erst wenige Wochen alten, süßen Sohn. So ein Goldschatz der Kleine! Während des ganzen Fotoshootings hat er friedlich geschlafen, hat alles so super mitgemacht und erst in den letzten zehn Minuten die Äuglein aufgemacht.

So eine ruhige, entspannte Atmosphäre haben wir hier im Fotostudio: ich fotografiere euch, wie ihr auch im Alltag seid, ganz entspannt und liebevoll miteinander.

Viel kuscheln, schmusen, Körperkontakt zwischen der ganzen Familie ist mir besonders wichtig.

Die ersten Wochen mit eurem Baby sind so wertvoll: wie es sich entwickelt, schnell größer wird, wächst und fast jeden Tag etwas Neues kann.

Schon bald ist das erste Jahr mit eurem kleinen Schatz um und ihr wundert euch, wie schnell die Zeit vergeht.

Genau dann seid ihr froh, wenn ihr wunderschöne Bilder von eurem oder eurer Kleinen habt, die ihr immer wieder anschauen könnt und die euch an diese erste, aufregende Zeit erinnern.

Interesse an einem Termin oder einer unverbindlichen Beratung?

Ich freue mich auf euren Anruf oder eure E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!