Bianca von Kannen Fotografie
Paarshooting im Fotostudio Füssen
Mai 19
von Bianca von Kannen Kategorie Blog
Bianca von Kannen

Paarshooting im Fotostudio Füssen

In meinem Fotostudio in Roßhaupten bei Füssen fotografiere ich euch ganz entspannt und in ruhiger und gemütlicher Atmosphäre.

 

Die Bilder, die dabei herauskommen, sehen dann so aus: lustig, verspielt, authentisch, individuell, ungestellt und vor allem- zu euch passend.

Ihr müsst euch nicht verstellen, nichts spielen und nicht posen.

Seid einfach ihr selbst, schnappt euch euren Partner oder eure Partnerin und euer Lieblingsoutfit.

Ich bin auf dem ganzen Weg an eurer Seite.

 

Bei einem Vorgespräch am Telefon besprechen wir den Ablauf, ich berate euch zur Kleiderwahl und wir vereinbaren einen Termin.

 

Am Shootingtag suchen wir zusammen die Outfits aus, die ihr tragen möchtet (ihr könnt auch mehr mitbringen, wenn ihr euch unsicher seid und wir schauen gemeinsam, was am besten passt), ich fotografiere euch in verschiedenen Ecken im Studio und wir erarbeiten uns gemeinsam tolle Momente und Erinnerungen, die euch für lange Zeit Freude bereiten.

Dabei gebe ich euch kleine Aufgaben, damit ihr euch auf euch konzentrieren und mich und meine Kamera vergessen könnt.

Ihr seid fotogen und eure Beziehung ist es wert! Traut euch und ihr werdet es sicher nicht bereuen.

 

Danach könnt ihr euch erst mal entspannen und ich mache mich an die Arbeit: Bilder aussortieren, bearbeiten und zur Präsentation fertig machen, denn: zwei Wochen nach eurem Fotoshooting im Studio kommt ihr nochmal zu mir und wir suchen gemeinsam eure Lieblingsbilder aus.

Auch hier: keine Sorge, ich bin gerne für euch da und berate euch, gebe euch Tipps und teile meine langjährige Erfahrung mit euch.

Die ausgedruckten Bilder könnt ihr direkt mit nach Hause nehmen, in digitaler Form bekommt ihr sie spätestens am nächsten Tag zugeschickt.

 

Auch ein Album, Leinwände, Poster oder Bilder auf Holz oder Alu-Dibond könnt ihr über mich bestellen, denn schließlich sollen diese ganz besonderen Bilder einen wichtigen Platz in eurem Zuhause erhalten und ihr wollt euch jeden Tag daran freuen- da soll natürlich alles perfekt sein!

 

Ihr habt noch Fragen oder möchtet euch einfach mal unverbindlich erkundigen?

Gerne könnt ihr euch vorab das Studio anschauen, eure Fragen stellen oder euch über die verschiedenen Pakete informieren.

Hier gibt es mehr Antworten: https://www.bianca-von-kannen.de/info

Hier findet ihr die Pakete: https://www.bianca-von-kannen.de/preisuebersicht

Und hier könnt ihr mich kontaktieren: https://www.bianca-von-kannen.de/kontakt

 

Ich freue mich auf eure Nachricht und auf das Fotoshooting mit euch!

 

 

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!