Bianca von Kannen Fotografie
Babybauchshooting Füssen

Babybauchshooting Füssen

Schwangerschaftsfotos am Forggensee und am Schwansee

Hier darf ich euch zwei tolle Babybauchshootings zeigen, die ich Anfang Mai im Allgäu fotografieren durfte.
Da es hier recht lange ruhig war, noch eine kleine Info, was bei mir und uns so los war:
wir haben einen großen Umbau durchgeführt, eine Photovoltaik-Anlage wurde auf dem Dach installiert für mehr Nachhaltigkeit, ein neuer, ruhigerer Boden wurde eingebaut für noch mehr Komfort beim Fotoshooting (außerdem spürt man im Winter die Wärme der Fußbodenheizung mehr, für eine gemütliche und kuschelige Atmosphäre) und es gibt ein neues Bett, das für die Familien-, Baby- und Boudoirshootings genutzt wird.
Ab jetzt sind also Fotoshootings im Fotostudio wieder möglich, ich freue mich sehr auf euch!

Einiges ist neu, geblieben sind die verschiedenen Ecken für kreative Fotoshootings.

Die zwei Familien hatten sich jedoch für ein Fotoshooting draußen entschieden und ich freue mich sehr, euch die Bilder zeigen zu dürfen.
Das erste Paar habe ich am Forggensee fotografiert, besonders cool fand ich, dass die beiden sich auch ins Wasser getraut haben, obwohl das Wasser noch sehr kalt war. Die gute Laune der beiden und die große Vorfreude aufs erste Kind finde ich sehr schön und es hat mir großen Spaß gemacht, tolle Erinnerungen festhalten zu dürfen!

Die zweite Familie habe ich einen Tag später im Schwanseepark fotografiert. Ein ganz ruhiger Morgen mit einer wunderschönen Stimmung, am See hatten wir sogar Besuch von ein paar Enten und die beiden haben sich viel Zeit genommen und sich ganz auf sich konzentriert, was ich sehr schön fand.
Im zweiten Outfit haben wir noch an der Holzwand und vor dem Schloss Neuschwanstein fotografiert.

Vielen Dank an beide Familien für euer Vertrauen und die tollen Shootings! Ich wünsche euch eine tolle erste Zeit mit eurem neuen Familienmitglied und freue mich, wenn wir uns mal wieder sehen.

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!