Bianca von Kannen Fotografie
Boudoir Shooting Füssen

Boudoir Shooting Füssen

Ästhetische Bilder in Wäsche

Vielen Dank an meine liebe Kundin, für die tolle Zusammenarbeit und dein Vertrauen!
Danke, dass ich deine Bilder zeigen darf.

Diese junge Frau wollte schon länger ein Fotoshooting in Wäsche machen und hat sich jetzt getraut. Ich freue mich sehr, dass sie mich dafür ausgesucht hat!
Zusammen haben wir wunderschöne und ästhetische Bilder kreiert und vor allem finde ich sie so abwechslungsreich!
Gestartet haben wir im weißem Hemd und darunter schwarze Wäsche, anschließend hat sie sich umgezogen und wir haben im roten Set weiterfotografiert.

Wie so oft muss ich auch hier sagen: ich habe es sehr genossen, mit dieser tollen Frau zusammen zu arbeiten. Die ruhige, entspannte Atmosphäre im Studio während des Fotoshootings finde ich immer wieder besonders.

Und wann traust DU dich? Mehr Infos findest du hier

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!