Bianca von Kannen Fotografie
Familien-Fotoshooting Füssen

Familien-Fotoshooting Füssen

Traumhafte Familienbilder in der Abendsonne

 Manche Kunden fragen an und es passt sofort. Bei dieser Familien hatte ich von Anfang an so ein gutes Gefühl und es hat sich bestätigt: ich durfte ein traumhaftes Familienshooting am Hopfensee in der Abendsonne fotografieren und wertvolle, bleibende Erinnerungen festhalten.

Besonders toll fand ich schon beim Telefonat, dass die alleinerziehende Mama sich das Fotoshooting (auch ohne Partner) gegönnt hat und auch schon ein paar Vorstellungen hatte: da sie sehr viel bewusste Zeit mit ihren beiden Kindern draußen verbringt, wollte sie gerne mit schönem Abendlicht an einem ihrer Kraftplätze fotografiert werden.
Sie sollten ihre Liebe und Verbundenheit zeigen und so, wie sie es beschrieben hat, hatte ich direkt ein Idee von ihrer Vorstellung.

Ich finde die Bilder so wunderschön.

Das Licht, die Umgebung, gute Laune, Liebe und Zusammenhalt.
Das kleine Mädchen hat gleich ganz offen mit mir geredet, als ich ankam und der kleine Junge hat auch super durchgehalten, obwohl es schon nach 20 Uhr und eigentlich Bettzeit war.
Fotoshootings bei Abendlicht und Sonnenuntergang sind natürlich immer super und wunderschön, weil einfach das Licht so unschlagbar ist. Viele Familien tendieren eher zu Morgenshootings, da es dann meistens einfacher ist und die Kids besser drauf sind.
Umso schöner, mal wieder eine Familie spät abends fotografieren zu dürfen und vielen herzlichen Dank, dass ich eure Bilder auch zeigen darf, ich freue mich riesig darüber!

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!