Bianca von Kannen Fotografie
Familien-Fotoshooting in Füssen

Familien-Fotoshooting in Füssen

Familienportraits mit Hund im herbstlichen Allgäu

Diese Familie hat sich recht spontan bei mir gemeldet.
Während dem Allgäu-Urlaub in Füssen und Umgebung wollten sie sich gerne noch in der herbstlichen Natur fotografieren lassen.
Als Location haben wir den Schwanseepark ausgewählt und ich habe die vierköpfige Familie, zusammen mit ihrem Hund Günther, am Parkplatz getroffen. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg und fotografieren zunächst mit dem Schloss Neuschwanstein und anschließend auf einer Wiese mit Bergen im Hintergrund.

Als wir am Steg und am Schwansee fotografieren, kommt die Sonne hinter den Bergen hervor und schenkt uns traumhaftes, wunderschönes, goldenes Herbstlicht.
Die Familie bewegt sich und hat Spaß, ich fotografiere den Hund, der wie ein Profi posiert.
Der See liegt wie ein Spiegel und es ist so eine wunderschöne Stimmung.

Dass die Familie beim Fotoshooting so viel Freude hatte und auch so glücklich ist mit den Bildern, freut mich unglaublich.
Auch die Bildpräsentation war sehr entspannt und sie wussten schnell, was und welche Bilder sie bestellen möchten.

Liebe Familie, ich danke euch für den tollen Morgen, das witzige Fotoshooting und euer Vertrauen. Die Zusammenarbeit war traumhaft mit euch und ich wünsche euch lange große Freude an euren Bildern!


Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!