Bianca von Kannen Fotografie
Familienfotografin Allgäu

Familienfotografin Allgäu

Mama und Kind Fotoshooting Füssen

Diese tolle Mama hat sich bei mir gemeldet für ein Fotoshooting mit ihrem kleinen Sohn. Mit den Bildern wollte sie gerne ihren Mann zur Hochzeit überraschen.

Wir treffen uns an einem sonnigen Septembermorgen am Schwanseepark, um wunderschöne Erinnerungen festzuhalten. Die Stimmung ist so schön ruhig und die Sonne scheint vom Himmel. Die Berge sind ganz klar zu sehen und Mama und Baby haben gute Laune. Der Kleine macht wirklich so toll mit, ohne Motzen oder Jammern und ganz geduldig.

Ich finde die Idee und die Bilder so schön, stellt euch mal vor, wie wertvoll die Bilder in 5 oder 10 oder 15 Jahren sein werden, wenn man auf so tolle und natürliche Momente zurückblicken kann: ein schöner Morgen am See, mit Spielen, entdecken, kuscheln und intensiver Zeit.

Besonders freue ich mich, dass der Familie die Bilder so gut gefallen wie mir und dass sie mir eine Ausstellung erlaubt haben, sodass ich euch hier die Bilder zeigen kann.

Vielen Dank für alles und alles Liebe und Gute für euch drei!

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!