Bianca von Kannen Fotografie
Familienshooting im eigenen Garten

Familienshooting im eigenen Garten

Diese beiden durfte ich schon als Babys fotografieren. Eine große Freude also, zu sehen, wie die beiden gewachsen sind und wie sie sich verändert haben.

Im eigenen Garen spielt es sich natürlich am entspanntesten und die beiden hatten großen Spaß an diesem Vormittag.

Seifenblasen fangen, mit Mama und Papa kuscheln, eine Runde auf der Schaukel und anschließend im Sandkasten ein bischen dreckeln. Ich mag am liebsten ehrliche und echte Kinderbilder und hier haben wir die beiden einfach machen lassen, worauf sie Lust hatten.

Vielen Dank an euch vier für euer Vertrauen und den tollen Morgen bei euch!

 

Gerne komme ich auch zu euch nach Hause - für eine Familienreportage oder eine Homestory oder wir machen einen kleinen Ausflug zu eurem Lieblingsort.

Kontaktiert mich gerne, ich berate euch unverbindlich und wir besprechen alles genau.

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!

 

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Webseite: www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!