Bianca von Kannen Fotografie
Babybauchshooting

Babybauchshooting

 

Diese tolle kleine Patchwork Familie durfte ich an einem schönen Sonntagmorgen im Juni fotografieren. Wir haben gelacht und erzählt und es entstanden tolle Bilder von echten und ehrlichen Momenten.

Familienreportagen sollen Spaß machen, meine Kunden sollen sich wohl fühlen und sich ganz ungezwungen vor der Kamera bewegen können.

Hier hat das super geklappt: die Umgebung lädt dazu ein, zu erkunden, laufen, spielen und toben.

Vor allem der kleine Mann hatte viele Ideen, wollte mit Papa spielen und unbedingt ein Wettrennen veranstalten.

Auch Momente zu zweit dürfen natürlich nicht zu kurz kommen und die Vorfreude auf den kleinen Schatz war spürbar.

Die umliegenden Felder mit Blümchen und die Hütte im Hintergrund gefallen mir besonders gut, genauso wie die weite Sicht und die Natur.

Ein tolles, entspanntes Babybauchshooting mit drei ganz tollen Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch eine tolle erste Zeit und ein relaxtes Kennen lernen. Ich freue mich, wenn wir uns bald mal wieder sehen und ich das kleine Wunder kennen lernen darf.

 

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Webseite: www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!