Bianca von Kannen Fotografie
Familienfotografie Füssen

Familienfotografie Füssen

 

Diese Familie ist doppelt (oder vierfach?) besonders. Nach den Zwillingsmädchen war die Mama wieder schwanger – dieses Mal mit zwei Jungs, die mittlerweile gesund und munter auf die Welt gekommen sind.

Ende Juni haben wir uns für lockere Familienbilder mit Babybauch getroffen.

 

In der schönen Natur konnte die ganze Familie toben, spielen und viel Spaß gemeinsam haben.

Anfangs noch etwas schüchtern, haben die zwei Mädels schnell aufgedreht und ich musste schauen, dass ich mit meiner Kamera hinterherkomme.

 

Genau das finde ich das tolle an der Familienfotografie: ich halte euch so fest, wie ihr seid, ganz natürlich, ungestellt und ohne steife Posen.

Die Bilder sind eine tolle Erinnerung an diesen Tag und diese Zeit in eurem Leben.

 

Gerade jetzt im Herbst ist die Natur so wunderschön – tolle Farben, goldenes Licht, dramatischer Himmel. Also packt doch eure Liebsten ein und wir verbringen eine tolle Zeit zusammen. Fast wie nebenbei entstehen wundervolle Erinnerungen.

 

Ich freue mich auf eure Nachricht oder euren Anruf!

https://www.bianca-von-kannen.de/kontakt

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!