Bianca von Kannen Fotografie
Paar-Fotoshooting im Allgäu

Paar-Fotoshooting im Allgäu

Romantische Portraits im Urlaub in Füssen

Dieses junge Paar durfte ich in ihrem Urlaub in Füssen und Umgebung kennen lernen und fotografieren. Es war eine Geburtstagsüberraschung für die Freundin und wir hatten zusammen einen tollen, spätsommerlichen Abend.
Fotografiert haben wir am Forggensee, mit schönem Blick auf die Berge, viel Natur und abwechslungsreichen Ecken.
Mal wieder bei tollem, goldenem Herbstlicht zu fotografieren, war so schön! Es ist eine ganz besondere Stimmung und dieses schmeichelnde Licht macht aus jeder Location ein Kunstwerk.

Ich habe mich sehr gefreut, tolle Erinnerungen für die beiden festhalten zu dürfen, sodass sie sich immer an diesen Urlaub zurückerinnern können.

Und wann entscheidest du dich für dein individuellen Paar- oder Portraitshooting? Ob angereist oder im Allgäu zu Hause- ich fotografiere euch an den schönsten Locations und halte wertvolle Momente für euch fest.
Ich freue mich auf euren Anruf, um euch individuell beraten zu können!

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!