Bianca von Kannen Fotografie
Paarshooting bei Pinswang
Jul 27
Bianca von Kannen

Paarshooting bei Pinswang

Entspannte Bilder zu zweit im Lechtal

Michaela und Jörg durfte ich während ihrem Österreich-Urlaub fotografieren.
Wir haben uns in der Nähe von Pinswang, direkt hinter Füssen, getroffen und eine schöne Zeit zusammen verbracht.
Am Tag zuvor hat es noch ordentlich geregnet, am Shootingtag war es bewölkt, was ich sehr besonders und eine tolle Stimmung fand.

Michaela war besonders die Nähe zum Lech wichtig, da sie der Fluss bei einer Lechtalwanderung einige Zeit begleitet hat.
An diesem war er auch recht ruhig und at seine typische türkis-blaue Farbe gezeigt.

Jörg und Michaela waren sehr liebevoll miteinander und haben die Zeit zu zweit genossen.
Einige Tage später haben wir uns vor ihrer Heimreise dann nochmal bei mir im Fotostudio getroffen, wo sie ihre Bilder auswählen konnten.
Diese darf ich euch hier zeigen.

Vielen Dank euch beiden für euer Vertrauen, den schönen Morgen mit euch und dass ich die Bilder zeigen darf.
Ich wünsche euch für euren weiteren gemeinsamen Weg alles Gute und dass die Bilder euch immer an eine schöne Zeit zu zweit in Österreich erinnern.

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!