Bianca von Kannen Fotografie
Babybauchshooting in Füssen

Babybauchshooting in Füssen

Schwangerschaftsfotos im Schwanseepark

Im Juni und Juli durfte ich diese beiden Familien fotografieren und wunderschöne Erinnerungen an eine besondere Zeit festhalten: die zweite Schwangerschaft und die Vorfreude auf das zweite Kind.
Beide Familien hatten jeweils ein 2,5 und 3 jähriges Mädchen dabei, das sie nicht im Internet zeigen möchten.

Ich freue mich sehr, hier die Bilder der Eltern zeigen zu dürfen. Gemeinsam hatten wir jeweils eine gute Stunde Zeit und sind durch den Schwanseepark gelaufen, um verschiedene Ecken und Locations mit einzubauen.

Vielen Dank an die beiden Familien, für euer Vertrauen und die tolle Zeit mit euch!

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!