Bianca von Kannen Fotografie
Paarshooting

Paarshooting

An dieser Location wollte ich schon lange einmal fotografieren und jetzt hat es geklappt. Die „Große Scheuer“ ist eine Höhle in der Nähe vom Rosenstein in Heubach und ein beliebtes Wander- und Ausflugsziel in der Gegend.
Mit Mary und Manu habe ich mich an diesem Sonntag auf den Weg dorthin gemacht. Obwohl es ein warmer und sonniger Herbsttag war, haben wir doch ein wenig gefroren im Wald und in der Höhle war es dann noch ein wenig kälter.
Die beiden haben aber wirklich super mitgemacht und wir hatten eine Menge Spaß.

Das Licht war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte und die dunkle Höhle im Hintergrund ist etwas ganz anderes, als die Feld- und Wiesenbilder, die ich in der letzten Zeit mit meinen Paaren fotografiert habe.

Ich liebe Marys Lachen und wenn sie loslacht, steckt sie mich immer an und ich kann gar nicht anders, als mitzulachen. Solche Shootings mit einem stylishen Paar und guter Laune sind einfach unglaublich toll und inspirierend für mich.

Dieses Jahr möchte ich gerne noch das eine oder andere Paar fotografieren und freue mich über eure Anfragen an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Ausgefallene Locations oder Homestories, schon lange zusammen oder frisch verliebt- ich freue mich darauf, eure Geschichte zu hören und euch kennen zu lernen! Ein Fotoshooting, so individuell wie eure Liebe. Auch als Gutschein zu Weihnachten eine tolle Idee!

 

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Webseite: www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!