Bianca von Kannen Fotografie
Paarshooting

Paarshooting

 

Vor ca. einem Monat hatte ich auf Instagram ein Gewinnspiel ausgeschrieben. Die Teilnehmer sollten mir schreiben, wie IHR Traumfotoshooting aussehen würde.

Heute zeige ich euch die Ergebnisse vom Gewinnershooting.

Gewonnen hat Janine aus Kempten. Mit ihr und ihrem Freund Alex hatte ich dann am Sonntagabend ein echt schönes und cooles Shooting im leeren Forggensee.

Der Forggensee ist dieses Jahr länger „leer“ als gewohnt, da Reparaturarbeiten am Staudamm bei Rosshaupten anstehen. Normalerweise wird der See bereits ab März langsam eingelassen und zwar mit dem Tauwasser aus den Allgäuer Bergen.

Da dies dieses Jahr länger braucht, haben wir die Zeit noch ausgenutzt, um in dem leeren Forggensee, in der Nähe von Schwangau und Füssen, tolle Paarbilder bei Abendsonne und Blick auf das Bergpanorama zu machen.

Bei einem kleinen Picknick haben sich die zwei dann kurz vom vielen rumrennen ausgeruht und anschließend wurde noch eine Runde im eigenen VW Bulli gekuschelt.

Die zwei sind Abenteurer und Wanderer und mir hat das Shooting super gut gefallen. Natürlich wegen der tollen Location aber auch, weil wir uns so gut verstanden haben und alles sehr locker und unkompliziert war.

 

Und wie sieht DEIN Traumfotoshooting aus?

Ich bin immer offen für neue Ideen und entwickle gerne mit dir zusammen deine individuelle Shooting-Idee. Für Preise und Infos, schreibe mir gerne eine E-Mail an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder nutze das Kontaktformular.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

 

 

 

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Webseite: www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!