Bianca von Kannen Fotografie
Paarshooting

Paarshooting

 Natur, Berge, Seen, Wald – all das liebe ich und ich fotografiere total gern in diesen Allgäuer Kulissen.

Doch ab und zu muss man sich auch mal selbst herausfordern und aus seiner Komfortzone heraustreten.

Mit einem Shooting mitten in Berlin habe ich genau das getan. Viele Menschen, Jubel und Trubel statt Ruhe und Einsamkeit. Reste der Berliner Mauer, Graffiti und Beton statt Wald und Wiesen.

Und trotzdem bleibt: ein verliebtes Paar, schöne Abendsonne, viel Kreativität und Liebe zur Fotografie.

Vielen Dank an Corinna und Basti, dass ihr mir diesen fotografischen Ausflug in die Großstadt ermöglicht habt. Danke für euer Vertrauen und eure kleine Führung rund um die Warschauer Straße, es hat mir mega viel Spaß gemacht mit euch!

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Webseite: www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!