Bianca von Kannen Fotografie
Portraitshooting am Forggensee

Portraitshooting am Forggensee

Frauenportrait im Allgäu Urlaub

 Meine Kundin war zum ersten Mal im Allgäu, um Wellness Urlaub zu machen.
Die Gegend am Forggensee, rund um Füssen und Schwangau, hat ihr so gut gefallen, dass sie gerne ein Fotoshooting buchen wollte.
Spontan hat sie mich angefragt, weil ihr meine Arbeitsweise, mein Stil und die Kreativität auf der Website gut gefallen haben.
Wir haben einen passenden Termin gefunden und ich habe ihr mit der Auswahl der Location, mit der Buchung einer Make-Up Artist, sowie dem passenden Outfit geholfen.

Am Tag vor dem Shooting hat es noch stark geregnet, sodass ich ein bisschen Sorge hatte, dass wir das Portraitshooting nochmal verschieben müssen, es war dann aber doch trocken und ich finde zum Fotografieren diese mystische Stimmung mit bewölktem Himmel immer wunderschön und viel besonderer als blauer Himmel.

Wir treffen uns an einem vereinbarten Ort und fahren die letzten Meter hintereinander her, zu diesem besonderen Fleck, der etwas versteckt liegt.
Die Kundin ist das ganze Fotoshooting über ganz tapfer trotzt der Kälte, und bringt viele eigene Ideen mit.
Im zweiten Outfit fühlt sie sich noch wohler, bewegt sich noch ein bisschen freier und wir sind schon gut aufeinander eingespielt.

Eine schöne und abwechslungsreiche Auswahl an verschiedenen Bildern, Stimmungen und Orten fotografieren wir in einer Stunde, aus der sie 24 tolle Bilder auswählt.

Vielen Dank für dein Vertrauen und den tollen Morgen mit dir!
Ich wünsche dir lange große Freude an deinen wunderschönen Portraits und deinen Erinnerungen an deinen Urlaub am Forggensee!

DU hast auch Lust auf dein individuelles Portraitshooting im Allgäu-Urlaub? Gerne fotografier ich dich alleine mit Partner/in oder deiner Familie, für bleibende Momente und besondere Erinnerungen.

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!