Bianca von Kannen Fotografie

ICH BIN BIANCA VON KANNEN – BERUFSFOTOGRAFIN

Schön, dass ihr hier seid – lasst uns gemeinsam bleibende Erinnerungen schaffen!

Ich bin spezialisiert auf natürliche Familienbilder, Portraitfotografie, Paarshootings, Schwangerschaftsportraits, Boudoir Shootings, Newborn- und Babyfotografie, sowie Reportagen im privaten und gewerblichen Bereich.

Schöne Momente in Alltagssituationen, eure Verbindung zueinander und die Liebe halte ich besonders gerne fest. Ich möchte euch fotografieren, wie ihr seid: natürlich, emotional, laut, leise, besonders und individuell.

Ich bin gerne in den Bergen unterwegs, beim Wandern, an Seen oder Wäldern. Daher liebe ich es, euch in der Allgäuer Natur zu Fotografieren. Hier kann man sich frei bewegen, das natürliche Licht nutzen und die schöne Allgäuer Bergwelt in die Bilder mit einbauen.

Seit dem Frühjahr 2020 darf ich euch auch in meinem Tageslicht-Fotostudio in Roßhaupten begrüßen. Hier haben wir viel Platz und Ruhe, viel natürliches Licht und eine entspannte, warme Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen.

Ruft mich gerne an oder schreibt mir eine E-Mail, blättert durch die Blogbeiträge und lasst euch inspirieren oder schaut euch meine Galerie an.

Ihr habt Fragen? Vielleicht findet ihr hier Antworten.

 

Informationen