Bianca von Kannen Fotografie

ICH BIN BIANCA VON KANNEN – FOTOGRAFIN

Ich bin Bianca von Kannen und gelernte Fotografin.

Die Liebe fotografiere ich besonders gern: als Hochzeitsfotografin, in Paarshootings, aber auch in Familien- oder Freundschaftsshootings.

Fotografie heisst für mich kleine Momente festhalten, an die man sich dank der Bilder noch Jahre danach erinnert.

Fotografie ist für mich Leidenschaft, Berufung und Erfüllung und schon seit zehn Jahren ein sehr großer Bestandteil meines Lebens.

Ich freue mich, immer wieder neue Menschen kennen zu lernen, deren Geschichten zu hören und festhalten zu dürfen.

Ich bin gerne in den Bergen unterwegs, beim Wandern, an Seen oder Wäldern. Daher liebe ich es, euch in der Allgäuer Natur zu Fotografieren. Hier kann man sich frei bewegen, das natürliche Licht nutzen und die schöne Allgäuer Bergwelt in die Bilder mit einbauen. Ab Frühjahr 2020 darf ich euch dann auch in meinen neuen Räumlichkeiten in der Nähe von Füssen begrüßen und freue mich schon auf die neue und spannende Zeit.

Ihr habt Fragen, seid euch nicht sicher, was auf euch zukommt oder wollt euch nur mal unverbindlich informieren? Unter dem Punkt "Info" findet ihr vielleicht Antworten. Ich freue mich auf euren Anruf, um alles weitere zu besprechen.

 

Informationen