Bianca von Kannen Fotografie
Schwangerschaftsshooting

Schwangerschaftsshooting

Babybauch Fotografie

Letzten Freitag hatte ich eine wunderschöne werdende Mama vor meiner Linse: schlanker Körper, dicke Kugel und gute Laune :)
In tollem Abendlicht haben wir in der Natur bei Schwäbisch Gmünd fotografiert.

Ich finde ihre Dreadlocks außergewöhnlich schön und die Location hat auch super zu ihrem Outfit gepasst.

Carina und ich waren in einer Klasse und haben zusammen Abitur gemacht. Seitdem ist der Kontakt zu den meisten der alten Klassenkameraden abgebrochen aber umso schöner, wenn man sich dann mal wiedersieht und sich über das Erlebte austauschen kann.

Vielen Dank nochmal für dein Vertrauen, es war super mit dir! Für die Geburt und die erste Zeit mit eurem kleinen Wunder wünsche ich euch alles Liebe und Gute!

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!