Bianca von Kannen Fotografie
Familien-Fotoshooting am Forggensee

Familien-Fotoshooting am Forggensee

Familienportraits in der Abendsonne bei Füssen

Bei meinen Vorgesprächen frage ich oft, was euch wichtig ist, beim Familienshooting. Ganz oft wird genannt, dass es locker sein soll – als zweiter Punkt kommt dann oft schon die Location. Schönes Bergpanorama, Seen, Natur, das alles gefällt mir auch super. Noch wichtiger als der Ort ist aber das Licht, daher freue ich mich riesig, euch die Bilder dieser süßen kleinen Familie zeigen zu dürfen.

Schöne Bilder kann man (fast) überall machen – wenn das Licht stimmt.
Hier hatten wir wunderschönes, goldenes Abend-Sonnenlicht. Das Ergebnis sind emotionale, vertraute und abwechslungsreiche Bilder mit unschlagbarerer Lichtstimmung.

Natürlich hat die Familie auch wundervoll mitgemacht. Wie so oft finde ich es am schönsten, wenn ihr einfach mal macht – in Interaktion geht mit eurem Kind, mit ihm oder ihr sprecht, spielt, Steinchen ins Wasser werft, ein Blümchen pflückt oder eine kleine Geschichte erzählt.
Für den Rest bin ich an eurer Seite und leite euch immer wieder an.

Die kleine Maus hat auch super durchgehalten: sie ist erst ein Jahr alt und hat eine Stunde fotografieren ohne einmal motzen oder murren mitgemacht. So eine Liebe!
Sie hat die Bilder und das Fotoshooting zum ersten Geburtstag geschenkt bekommen, ein so wertvolles Geschenk für mich! Ich wünsche der Familie, dass sie sich mit Hilfe der Bilder immer an die schöne erste Zeit mit ihrer kleinen Tochter zurückerinnern können.

Vielen Dank an diese tolle Familie, für euer Vertrauen, den tollen Abend und dass ich eure Bilder zeigen darf!

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!