Bianca von Kannen Fotografie
Babybauchshooting Roßhaupten
Aug 25
Bianca von Kannen

Babybauchshooting Roßhaupten

Schwangerschaftsbilder in der Natur und im Fotostudio

Dieses tolle Paar durfte ich 2020 bei ihrer Hochzeit in Marktoberdorf begleiten. Eine tolle Winterhochzeit mit freier Trauung haben sie gefeiert – und jetzt haben sie mich wieder kontaktiert, um eine weitere besondere Zeit in ihrem Leben festzuhalten: die Vorfreude auf ihr erstes Kind!

Eine große Freude und Ehre ist es für mich, wenn Kunden zurückkommen, weil sie bei ihrer ersten Erfahrung mit mir so zufrieden waren.
Die zwei haben sich Bilder sowohl draußen in der Natur, als auch im Fotostudio gewünscht.
Den ersten Teil haben wir also am Feldweg hinter dem Haus fotografiert, den zweiten Teil in Wäsche im Fotostudio. So hatten die zwei ein ganz abwechslungsreiches Fotoshooting und bei der Bildauswahl viele Entscheidungen zu treffen.

Ich finde es wunderschön, dass ich euch hier die emotionalen Bilder aus dem ersten Teil zeigen darf: diese wurden nur 2 Minuten Fußweg hinter dem Fotostudio fotografiert! Ihr seht also: euer Fotoshooting könnt ihr auch aufteilen, um noch abwechslungsreichere Ergebnisse zu bekommen.
Wie toll sehen bitte die Bilder mit den Bergen im Hintergrund aus? Und das beste: das Paar steht nicht im Feld oder auf einer Wiese, sondern auf einem kleinen Weg, der nur durch die Perspektive nicht zu sehen ist!

Vielen Dank an euch zwei, fürs Wiedersehen und euer Vertrauen! Danke, dass ich diese wertvollen Erinnerungen für euch festhalten durfte. Ich wünsche euch eine tolle erste Zeit mit eurem kleinen Wunder und freue mich schon aufs nächste Mal!

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!