Bianca von Kannen Fotografie
Businessportraits im Fotostudio Füssen

Businessportraits im Fotostudio Füssen

Moderne und authentische Frauenportraits Allgäu

 Nicole hat sich frisch selbstständig gemacht: als Make-Up Artist und Hairstylistin bietet sie hochwertigen Service im Bereich Brautstyling, Fashionshows und Beauty an.
Schaut doch mal auf ihrer neuen Website und auf Social Media vorbei:
https://www.nike-makeupartist.com/
https://www.instagram.com/nike_makeupartist_/

Für besondere und authentische Businessbilder hat sie mich angefragt, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Nicht so altbacken, mit verschränkten Armen und steif, sondern locker, freundlich, professionell, auch mal strahlend und lachend – das waren ihre Vorstellungen beim ersten Telefonat.
Ich habe mich gut auf den Termin vorbereitet, einige Ideen gesammelt und mir ein bisschen was überlegt, was zu ihr passen könnte.

Den Rest haben wir uns wie immer beim Fotoshooting erarbeitet: das Fotografieren hat mit ihr so großen Spaß gemacht! Sie wusste genau, was sie möchte und wie sie sich zeigt. Selbstbewusstsein und ein bisschen Lust aufs Fotografieren sind das wichtigste, so entstehen individuelle Bilder, die zu dir passen.

Von den Ergebnissen sind wir beide begeistert. Ich finde so schön, dass ich ihr genau das bieten konnte, was sie sich vorgestellt hat und dazu noch so eine tolle, starke Frau kennen lernen dufte.
Auch bei der Bildpräsentation konnten wir uns nochmal ein bisschen unterhalten, sie hat ihre Bilder ausgewählt und ich habe mich zügig an die Bildbearbeitung gemacht.

Vielen Dank, liebe Nicole, für dein Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit mit dir!
Ich wünsche dir alles Gute für deinen Start und freue mich, wenn wir uns in Zukunft beim einen oder anderen Projekt oder einer schönen Hochzeit beim Arbeiten wieder sehen.

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!