Bianca von Kannen Fotografie
Aussagekräftige Bewerbungs- und Businessbilder

Aussagekräftige Bewerbungs- und Businessbilder

Individuelle Portraits für Business, Social Media oder Bewerbungen

Du möchtest dich neu orientieren, bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen, möchtest dich selbstständig machen oder brauchst neue Bilder für Social Media oder deine Website?
Du möchtest aus der Masse der Mitbewerber herausstechen?
Du weißt um die Wichtigkeit professioneller Bilder auf deiner Website und wie ein gutes Bild deine Kundschaft ansprechen und überzeugen kann?
Gerne fotografiere ich dich outdoor oder in meinem Tageslichtstudio.

Besonders wichtig ist mir dabei, dass die Bilder dich zeigen wie du bist, deine Stärken hervorheben und deine Persönlichkeit widerspiegeln.
An den verschiedenen Frauenportraits hier im Blogbeitrag zeige ich dir, dass wir alle unterschiedlich sind und ich mich immer individuell auf dich einstelle.

Im Vorfeld besprechen wir genau, für welche Zwecke du deine Portraits benötigst und wofür du sie verwenden möchtest. Ich berate dich zur Kleidung, zu Haaren, Make-Up und Location, wir vereinbaren einen Termin und ich bin gerne für Rückfragen für dich erreichbar.

Am Shootingtag starten wir mit der Kleiderauswahl und ich zeige dir das Fotostudio oder die Location und ich erkläre dir, was ich mir überlegt habe und was zu dir passen könnte. Gemeinsam entscheiden wir, welches Outfit wir in welcher Ecke fotografieren.
Während dem Businessshooting oder Portraitshooting leite ich dich an, wir setzen unterschiedliche Ideen um, sodass du bei der Bildauswahl aus einem breiten Spektrum an Bildern auswählen kannst und für alle deine Bedürfnisse das richtige Bild dabei ist.

Ich freue mich, von dir zu hören und bald auch für dich individuelle und aussagekräftige Businessbilder oder Bewerbungsbilder fotografieren zu dürfen.
Kontaktiere mich direkt hier oder schreibe mir eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!