Bianca von Kannen Fotografie
Boudoirshooting im Studio Füssen

Boudoirshooting im Studio Füssen

Ausgefallene Bilder in Wäsche, Allgäu

Diese Kundin hat mein Pflanzenshooting auf Instagram entdeckt, das ich vor einiger Zeit von mir selbst fotografiert habe.
Ihr haben die Bilder so gut gefallen, dass sie mich angefragt hat.
Nach einem Telefonat hat sie gebucht und ich habe nochmal alle meine Pflanzen aus dem ganzen Haus zusammengesammelt, für Bilder „im Grünen“, im Studio.

Wir beginnen in einer neutraleren Ecke, die ich für dieses Fotoshooting aufgebaut habe. Die Kundin hat einen besonderen Stil, daher war ich mir nicht sicher, ob ich mit dieser kleinen Ecke ihren Geschmack treffen werde. Dass ihr so viele Bilder daraus gefallen und sie diese bestellt hat, freut mich sehr.

Nach einer Weile kommen wir zum Hauptteil des Fotoshootings: auf dem Teppich habe ich alle Pflanzen aufgebaut und während die Kundin sich umzieht, rücke ich noch einiges zurecht und mache die letzten Anpassungen.
Dann fotografieren wir mit und zwischen den Pflanzen, meine Kundin passt super in die Umgebung. Ihr besonderer Look, mit vielen Tattoos, Piercings und stark geschminkt, ist ganz anders als mein Shooting damals, aber es gefällt mir schon beim Fotografieren so gut. Sie bewegt sich auch so selbstsicher und ich muss nur wenige kleine Anweisungen geben.

Zum Abschluss fotografieren wir nochmal ein bisschen was Minimalistischeres. In Lederjacke und Oben Ohne brauchen wir gar keine Deko mehr, nur noch eine Wand, an der sie sich lässig anlehnt.

Bei der Bildpräsentation entscheidet sich die Kundin für 36 Bilder, das größte Lob das es gibt – eine große Bestellung – und dass ich die Bilder auch zeigen darf.
Tausend Dank dir, für das tolle und besondere Fotoshooting mit dir!
Es hat so viel Spaß gemacht mit dir Kreativ zu sein – schön, dass du dich so wohl gefühlt hast und dir die Bilder so gut gefallen!!

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!