Bianca von Kannen Fotografie
Couple-Photoshooting in Füssen

Couple-Photoshooting in Füssen

Engagement Photoshoot with Castle Neuschwanstein

Ihr könnt euch doch bestimmt an das „Münchner Schneechaos“ Anfang Dezember erinnern? Es fuhren keine Züge mehr aus München weg, viele Leute hingen in München fest – unter anderem meine Kunden Kelsey und Paolo.

Das Fotoshooting war schon lange für den Montag vereinbart, das ganze Wochenende haben wir gezittert und gehofft, mussten dann doch verschieben, weil es einfach nicht geklappt hat.

Am Dienstag dann, zur letztmöglichen Chance bevor sie abreisen wollten, hat es geklappt. Wir haben schon alle drei nicht mehr daran geglaubt aber um kurz vor 11 Uhr kamen sie dann mit einem Flixbus in Schwangau an, wo ich sie zum Fotoshooting abholen konnte.
Das war alles so aufregend: die Schneemassen, die rutschigen Straßen, die Freude, dass das Shooting jetzt doch noch stattfinden kann und ich den beiden ihren Wunsch nach Bildern mit dem Schloss Neuschwanstein erfüllen konnte.
Kelsey und Paolo haben sich im Sommer am Schloss Neuschwanstein verlobt und möchten die Bilder gerne für ihre Einladungs- und Save The Date-Karten verwenden.

Nach ein paar Mal tief durchatmen, parken und einem Mini-Spaziergang kommen wir an der ausgesuchten Location an und beginnen mit dem Fotoshooting Die beiden sind so froh, hier zu sein, machen super mit, haben Spaß zusammen und genießen die Zeit.

Etwas gutes hat es ja auch, wenn überall so viel Schnee liegt: nur ein Paar kam in der ganzen Zeit vorbei, sonst hatten wir die Gegend komplett für uns.

Die zwei sind ganz tapfer, stapfen durch den Schnee, bewegen sich, um warm zu bleiben und Kelsey zieht sich sogar draußen um.
Das Schloss ist ganz ok zu sehen, ich probiere, es so gut und so oft wie möglich gut in die Bilder einzubauen.

Nach einer Weile gehen wir zurück zum Auto, fotografieren noch auf dem kleinen Weg und fotografieren nach einer kurzen Fahrt nochmal eine Runde mit anderem, mehr frontalem, Blick auf´s Schloss.
Dann nehme ich die beiden wieder mit nach Füssen, von wo aus sie abends mit dem Bus zurück nach München fahren und am nächsten Tag zurück in die USA fliegen.

Vielen Dank an Kelsey und Paolo, für euer Vertrauen, die spannende Zeit und das Fotoshooting mit euch! Ich freue mich sehr, dass  ihr so begeistert wart von euren Bildern und wünsche euch viel Freude bei euren Hochzeitsvorbereitungen und alles Gute für eure weitere gemeinsame Zukunft!

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!