Bianca von Kannen Fotografie
Familienshooting

Familienshooting

Ende März durfte ich eine tolle Familie daheim besuchen. Nici und Heiko haben mir ihr Vertrauen geschenkt und ich durfte ihre neugeborenen Zwillingsmädchen fotografieren.

Da ich kein Fan von „hin drapierten“ Babys in zwanghaften Posen bin, sind wir das ganze total ruhig, mit viel Liebe, Kuscheln und Vertrautheit angegangen.

Hier, daheim, fühlen sich alle am Wohlsten und können ganz so sein, wie sie sind.

Vielen Dank ihr vier, für den tollen Nachmittag. Ich bin schon sehr gespannt, wie die zwei sich entwickeln werden und was sie für tolle Mädels werden.

Ihr erwartet ein Baby oder seid kürzlich Eltern geworden? Ich freue mich, wenn auch ihr mich in eure Wohnung und euer Leben lasst, damit ich diese unvergessliche Zeit für immer für euch festhalten darf.

Ich freue mich auf eure Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Webseite: www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!