Bianca von Kannen Fotografie
Paar-Fotoshooting Füssen

Paar-Fotoshooting Füssen

Pärchenbilder in Füssen und Umgebung

Hier zeige ich euch einen kleinen Einblick in zwei Paar-Fotoshootings, die ich im Februar und März fotografieren durfte.
Beide Paare waren im Urlaub in Füssen und Umgebung und wollten schöne, entspanne Pärchenbilder von sich.

Bei ersten Paarshooting lag noch Schnee, obwohl es in der Sonne schon richtig warm war. Wir haben in der Nähe von Rosshaupten fotografiert, das tolle Gegenlicht der Morgensonne und das daraus entstehende Bokeh gefällt mir super gut.

Besonderes Licht hatte ich auch beim zweiten Fotoshooting: in der Woche, in der das Allgäu mal wieder vom Sahara-Staub besucht wurde, haben wir am Hopfensee fotografiert. Auf den Bildern erkennt man den gelben Schleier in der Luft, die Sicht ist eher diesig aber auch das ergibt eine schöne und außergewöhnliche Atmosphäre.

Ich liebe es, draußen zu fotografieren, da die Gegebenheiten immer anders sind. Kein Tag ist wie der andere und auch mir schon bekannte Orte und Locations wirken in anderem Licht jedes Mal neu und unterschiedlich.

Die Bildauswahl haben wir jeweils online gemacht, nachdem die Paare wieder daheim an ihrem Wohnort angekommen sind.
So konnten sie ihren Urlaub und die Zeit in Füssen und Umgebung nochmal Revue passieren lassen und können sich vor allem mit den Bildern immer an die schöne Zeit zu zweit erinnern.

Ihr habt auch Lust auf schöne, entspannte, besondere, kuschelige, abenteuerliche oder einfach lockere Bilder von euch in eurem Allgäu-Urlaub?
Dann meldet euch doch gerne bei mir und wir besprechen, was ihr euch vorstellt und was ich euch anbieten kann.
Ich kenne viele schöne Orte in der Umgebung und gemeinsam finden wir bestimmt das passende Paar-Fotoshooting für euch.
Ich freue mich auf das Fotoshooting mit euch und darauf, euch kennen zu lernen.

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!