Bianca von Kannen Fotografie
Schneeshooting
Jan 07
Bianca von Kannen

Schneeshooting

Erstes Shooting im neuen Jahr und gleichzeitig mein erstes Shooting mit Pferd.


Mit Julia hatte ich auch schon mal geshootet und wir hatten schon länger geplant, uns bei Schnee zu treffen.
Amy, ihr Pferd, hat einfach so super mitgemacht! Man hätte meinen können, dass sie fast versteht, was da vor sich geht, so entspannt hat sie alles über sich ergehen lassen und einfach super mitgemacht.

Schon beim ersten Shooting hat Julia damals alles mitgemacht und war völlig schmerzfrei, doch dieses Shooting hat das noch getoppt- im dünnen Sommerkleid bei Minus 8 Grad im Tiefschnee herumzutoben, da wären einige Mädels nicht mehr so gut gelaunt.

Die tolle Location mit dem Blick auf die Allgäuer Berge tragen natürlich noch zum Gesamtbild bei und es war einfach ein super Nachmittag, eine tolle neue Erfahrung und ein grandioser Start ins neue Jahr!

Vielen Dank an Julia und Amy für´s zittern, frieren und natürlich für´s tolle mitmachen!

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Webseite: www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!