Bianca von Kannen Fotografie
Verlobungsshooting in Füssen

Verlobungsshooting in Füssen

Paarshooting mit Heiratsantrag bei Schloss Neuschwanstein

Laura und Richard sindfür einen Kurzurlaub in Schwangau. Dieses schöne Wochenende in den Allgäuer Bergen darfich mit natürlichen Bildern im Schnee unvergessen machen.
Wir treffen uns am Fuße des Tegelbergs, gehen einige Meter und starten langsam mit dem Fotoshooting. Die Umgebung rund um die Reith-Alpe bietet einen schönen Blick auf das Schloss Neuschwanstein, welches sich an diesem Tag eher in die Umgebung einfügt und wenig hervorsticht.
So konzentriert sich der Blick auf das Paar im Vordergrund: die beiden finden sich gut ins Fotoshooting ein und werden immer lockerer.

Nach einiger Zeit gehen wir zum „zweiten Teil“ über, denn Richard hat eine besondere Überraschung für Laura geplant: er sagt ein paar Worte, holt dann einen Ring aus der Tasche, geht vor seiner Freundin auf ein Knie und fragt sie, ob sie ihn heiraten möchte.
Laura freut sich riesig und sagt ja, ich lasse die beiden ihr Glück genießen und halte mich für einige Minuten im Hintergrund.
Als sich die erste Aufregung ein wenig legt, machen wir weiter mit dem Fotoshooting, Laura zeigt stolz ihren Ring und die beiden freuen sich sehr aneinander.

Den Tag lassen die zwei noch auf dem Tegelberg und im Hotel ausklingen, eine Zeit, die bestimmt für immer in Erinnerung bleibt.
Danke an Richard, für die freundliche Absprache im Vorfeld und an Laura und Richard für euer Vertrauen, das tolle Fotoshooting und den schönen Abend mit euch.

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!