Bianca von Kannen Fotografie
Babybauchshooting am Forggensee

Babybauchshooting am Forggensee

Schwangerschaftsbilder im Nebel und in der Sonne

Yvonne und Martin treffe ich an einem Montagmorgen am Hegratsrieder See. Auf der Hinfahrt scheint die Sonne durch die Bäume und dicke Nebelschwaden ziehen immer wieder am Horizont vor den Bergen vorbei. Ich bin gespannt, was mich erwartet.

Die beiden kommen an und sind mir gleich so sympathisch, wir sind auf einer Wellenlänge und können schnell und entspannt mit dem Fotoshooting starten.
Wie schon so oft zuvor finde ich auch heute den Nebel, der den Hintergrund versteckt und nur manchmal die Sonne ein wenig durchlässt, so spannend und schön – eine ganz besondere Stimmung, die ich einfangen darf.

Nach einer kurzen Besprechung entscheiden wir, dass wir doch noch eine zweite Location mit einbauen möchten, da die beiden sich eigentlich Berge auf den Bildern gewünscht hatten.
Und weil es bei uns im Allgäu so viele wunderschöne Ecken gibt, fahren wir nur fünf Minuten mit dem Auto und stehen schon im schönsten Sonnenlicht und vor tollem Bergpanorama.
Traumhaft, wie abwechslungsreich die Bilder werden, was man in einer Stunde für tolle Erinnerungen festhalten kann.
Besonders schön finde ich, wie sich Yvonne und Martin auf alle Ideen einlassen und  trotzdem ganz bei sich bleiben.

Ich wünsche euch drei alles Liebe und Gute, eine ganz besondere erste zeit mit eurem kleinen Wunder und dass alles so läuft, wie ihr es euch vorstellt.
Vielen Dank für den schönen Morgen mit euch, das tolle Fotoshooting und dass ich diese besondere Zeit in eurem Leben mit schönen Bildern festhalten durfte!

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!