Bianca von Kannen Fotografie
Schwangerschaftsshooting in Füssen

Schwangerschaftsshooting in Füssen

Babybauchbilder in der Allgäuer Natur und im Schnee


Anna und Thomas waren für einen Kurzurlaub in Schwangau. Noch einmal Urlaub zu zweit, bevor ihr kleiner Junge, ihr erstes Kind, zur Welt kommt.
Diese besondere Zeit der Vorfreude durfte ich in wunderschönen und wertvollen Bilder festhalten.

Wir treffen uns am Parkplatz, bei traumhaftem Wetter, und die beiden zeigen mir ihre Outfits. Gemeinsam wählen wir drei unterschiedliche Kombinationen aus und starten dann mit dem Fotoshooting, ganz klassisch vor dem Schloss Neuschwanstein und auf dem Feld.
Anna sieht so schön aus in dem roten, langen Kleid und Thomas ist viel am lächeln und grinsen.

Nach dem ersten Outfitwechsel fotografieren wir vor der rustikalen Holzwand und machen und dann auf den Weg zum Schwansee und dem Steg.
Trotz diesigem Wetter kann man die Berge gut erkennen, der Schnee und der zugefrorene See bilden einen hellen und einheitlichen Hintergrund und wieder einmal finde ich es so schön und besonders hier.
Anna und Thomas haben viel Spaß beim Fotografieren und finden immer mehr ins Fotoshooting hinein.

Am Schluss möchte Anna noch einen besonderen Wunsch umsetzen, von dem ich so begeistert bin: in ihrem „Walle-Kleid“ steht sie barfuß in der schönen Landschaft, ist ganz tapfer und trotzt der Kälte.
Es sind so wunderschöne Bilder entstanden, ich schaue sie mir immer wieder so gerne an und bin begeistert von den beiden.

Auch die Auswahl der Bilder finde ich bei diesem Fotoshooting ganz besonders gelungen: abwechslungsreich, zueinander passend und einfach so tolle Erinnerungen!

Vielen lieben Dank an Anna und Thomas, für den tollen Morgen mit euch, euer Vertrauen und die gute Kommunikation die ganze Zeit über.
Ich wünsche euch eine schöne restliche Schwangerschaft, eine tolle, besondere erste Zeit mit eurem kleinen Wunder und alles Liebe und Gute für euch drei!

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!